Handpan Unterricht und Schnupperstunden

Ganz gleich, ob du eine eigene Handpan besitzt oder einfach nur mal ausprobieren möchtest, ob das was für dich wäre - ich nehme dich mit in die Welt des bezaubernden Blechklangs und wir erkunden sie gemeinsam.

Dafür kann ich auf 4 Jahre Spielerfahrung auf verschiedenen Handpans zurückgreifen. Das Angebot richtet sich gleichsam an Anfänger und Fortgeschrittene und beinhaltet:

- verschiedene Anschlagtechniken
- Rhythmik / Polyrhythmik
- Melodieführung / Harmonie
- Grundlagen zum eigenen Komponieren
- Kaufberatung (Hersteller-unabhängig!)

Da ich versuche, von der Musik zu leben, berechne ich regulär 45€/h.
Wenn du wenig Geld hast, melde dich auf jeden Fall trotzdem und wir finden eine Lösung!

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft mit dir zu teilen!

Christian

Angaben zu §5 TMG

Christian Gies
Egelseestraße 107
96049 Bamberg

www.christiangies.de
c.gies@posteo.de
+49 17645919546

207/220/71914

Zuständiges Finanzamt:
Finanzamt Bamberg
Martin-Luther-Str. 1
96050 Bamberg