Der Unterricht ist einfach strukturiert, individuell angepasst und darauf ausgelegt, das vom Lernenden gewünschte Ziel schnell zu erreichen. Im Vordergrund steht die Freude am Spielen und des Musikmachens. 

Vermittelt werden Akkorde, Gitarrenriffs, technische Aspekte wie Pickingtechnik/Strummingmuster und das bandtaugliche Spiel an der Gitarre, sowie musikalische Werte der unterschiedlichen Musikgenres. Des weiteren wird ein ein Einblick in die rießige Welt des Rock/Pop/Jazz geleistet und wir können deine Lieblingssongs erarbeiten.

Zu meiner Person:
Ich bin ausgebildeter Chor- und Ensembleleiter mit musikpädagogischen Zertifikat, welches ich im Sommer 2020 an der Berufsfachschule in Nürnberg abgeschlossen habe. Ich unterrichte seit ca. 10 Jahren Schlagzeug und seit 3 Jahren Gitarre. Mit meinen Bands aus dem Bereich Rock/Punk/Metal bin ich seit einigen Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und kann somit diese Erfahrung einfließen lassen.

Ich würde mich freuen, von ihnen zu hören! =) 

Impressum: 
Alexander Winkler
Laurenzistraße 25
96049 Bamberg

Steuer-ID: 79 851 640 263 
Kleinunternehmer gemäß §19 UStG.
Musikalische Dienstleistungen sind umsatzsteuerfrei gemäß §19 UStG