Ich biete Gitarrenunterricht in Bamberg und in Strullendorf an.

-Klassikgitarre
-Einführung in verschiedene Musikrichtungen
-Für jede Altersgruppe
-Anfänger sind sehr gerne willkommen!
-Liedbegleitung und Solospiel

Lernmaterial und Tempo werden an die Schüler/innen angepasst und es mir wichtig, dass du Spaß beim Lernen hast.
Bei mir kannst du Technik, Gehörbildung, Notenlesen, Harmonielehre und Improvisation lernen, musst du aber nicht.

-Falls es Interessierte gibt: ich würde auch sehr gerne Lauten- und Theorbenunterricht geben.

Ich habe zehn Jahre lang klassische Gitarre und Laute in einem Konservatorium in Buenos Aires studiert und seit über zehn Jahren gebe ich privat Unterricht (Gitarre, Laute und Harmonielehre), darunter zwei Jahre in Berlin.
Als Lautenspieler habe ich einige Jahre lang in Chören, Alte Musik Ensembles und Orchester mitgespielt, seit einiger Zeit aber widme ich mich dem Instrumentenbau (Lautenbau) und habe mit dem professionellen Musizieren aufgehört. Den Spaß am Unterrichten habe ich aber nicht verloren!

Eine Stunde (60 Minuten) kostet 15€. Längere oder kürzere Stunden sind auch möglich.
Der Unterricht kann auch in Strullendorf stattfinden, dort habe ich meine Werkstatt.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Jurek