Gitarrenunterricht in Bamberg und Strullendorf / Gitarre lernen

Ich biete Gitarrenunterricht in Strullendorf, Bamberg und Umgebung an.

-Klassikgitarre
-Einführung in verschiedene Musikrichtungen
-Für jede Altersgruppe
-Anfänger sind sehr gerne willkommen!
-Liedbegleitung und Solospiel

Bei mir kannst du Technik, Gehörbildung, Notenlesen, Harmonielehre und Improvisation lernen, musst du aber nicht.
Lernmaterial und Tempo werden an die Schüler/innen angepasst und es mir wichtig, dass du Spaß beim Lernen hast.

Über mich:
Ich habe zehn Jahre lang klassische Gitarre (1999-2005) und Laute (2006-2009) im Konservatorium Manuel de Falla in Buenos Aires (Argentinien) studiert. Seit über zehn Jahren gebe ich privat Unterricht (Gitarre, Laute und Harmonielehre), darunter etwa 4 Jahre in Deutschland.
Als Lautenspieler habe ich einige Jahre lang in Chören, Alte Musik Ensembles und Orchester mitgespielt, seit einiger Zeit aber widme ich mich dem Instrumentenbau (Lautenbau) und habe mit dem professionellen Musizieren aufgehört. Den Spaß am Unterrichten habe ich aber nicht verloren!

Eine Stunde (60 Minuten) kostet 20€. Längere oder kürzere Stunden sind auch möglich.
Der Unterricht findet in meiner Werkstatt in Strullendorf stattf. Eventuell und gegen Aufpreis kann ich zu dir kommen.

Hier kannst du mich hören:
https://www.facebook.com/Jurekwe
https://www.youtube.com/channel/UCNJuzTpUtfOlCFJGgDrx4FA

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Jurek

Details

Ort:
96052 - Bamberg
Datum:
BildBildBild