Hallo

aus Zeitmangel leider abzugeben:
CUBE Stereo, Fully Moutainbike. Ich habs gekauft aber einfach keine Zeit zum fahren. Es ist darum in fast neuem Zustand, nur ein paar Mal Asphalt und Schotter gesehen. Der NP war bei 2650.-, ich würde es für ca 1440.- VB abgeben.

Technische Details wie Art der Bremse usw bitte von der Homepage des Herstellers übernehmen, ich habe mich nie damit befasst. Der Kundendienst ist übrigens gemacht, neue Bremsflüssigkeit ist drin, Bremse und Schaltung sind eingestellt (100.-)

Abholung und Besichtigung in Memmelsdorf.
Nur Barzahlung - kein Versand.

Technische Daten des Cube Stereo Pro
Rahmengewicht: 3400 g
Federgabel (Gewicht): 1794 g
Vertriebsweg: Fachhandel
Rahmenhöhen: 16/18/20/22 ''
Getestete Rahmenhöhe: 18 ''
Rahmenmaterial: Aluminium
Lenkwinkel: 67 °
Sitzwinkel: 73,5 °
Sitzrohr: 451 mm
Oberrohr: 599 mm
Steuerrohr: 133 mm
Radstand: 1141 mm
Tretlagerhöhe: 342 mm
Federgabel: Rock Shox Revelation RLT
Federweg getestet: 150 mm
Federbein: Fox Float RP23 Boostv.
Federweg getestet: 140 mm
Schaltwerk: Shimano XT
Schalthebel: Shimano SLX
Kurbel: Shimano FC-M552
Umwerfer: Shimano SLX
Bremse: Hayes Ryde
Bremsen-Disc vorne: 180 mm
Bremsen-Disc hinten: 180 mm
Laufräder: Sun-Ringlé Ryde XMB DTC
Reifen: Schwalbe Fat Albert Evo 2,4“