Baujahr: 2019
Rahmen: 62er Aluminium, azurblau metallic glänzend
Ausstattungsfarbe (Gepäckträger, Lenker usw.): schwarz
Schaltung: 27er Shimano Acera
Lenkervorbau: Satori UP2 verstellbar
Reifen: 28er Schwalbe Marathon Green Guard 40-622
Beleuchtung vorne: B&M Lumotec 80 lux
Beleuchtung hinten: LED, in Gepäckträger integriert

Preis: 900 Euro (VHB)

Das Fahrrad ist zwar von 2019, aber lediglich 3.000 km gelaufen, da nur rund 1,5 Jahre damit gefahren wurde. Die Ausstattung ist komplett wie 2019 geliefert, lediglich das vordere Schutzblech fehlt inzwischen. Außerdem sind Schaumstoffgriffe montiert, die originalen Griffe (siehe letztes Foto) werden aber mitgeliefert und können problemlos montiert werden. Zum Lieferumfang gehört außerdem ein Fahrradcomputer Sigma BC 8.12 (funktionsfähig, allerdings ist das Display zerkratzt, siehe letztes Foto).
Nur Abholung möglich, KEIN Versand!