Verkauft wird eine Markenküche von Zeyko in gebrauchtem Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Mit Hoch- und Unterschränken, beigefarbenem Spülbecken von Blanco (OHNE Armatur), weißem Herd (Privileg) mit Glaskeramik-Kochfeld/Backofen und Geschirrspülmaschine von Siemens (45 cm breit, unterbaufähig). Die Arbeitsplatte ist in Bucheoptik. Bei Bedarf gäbe es auch noch einen farblich passenden Rollschrank (ca. 60 x 117 cm) zum Einbauen dazu.

Die die letzten Jahre in der Küche genutzte Kühl-/Gefrierkombination in Edelstahl von Siemens ist NICHT dabei, da sie noch bis zum Einbau der neuen Küche bis Mitte September benötigt wird. Danach wäre auch sie zu verkaufen.

Mängel: Die Dunstabzugshaube ist defekt und müßte ausgetauscht werden. Beim Herd geht eine Kochplatte manchmal nicht richtig. Eventuell nur ein Wackelkontakt, kennen uns damit leider nicht aus. Die anderen Ceranfelder und der Ofen sind in Ordnung.

Die Küche ist mittlerweile abgebaut und kann in 96191 Viereth abgeholt werden.

Ohne die Dekorationsartikel und die Armatur, die auf den Bildern zu sehen sind.

Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.