Ich biete einen Kaffeevollautomat Philips Syntia Saeco HD8838 an.
Er ist 8 Jahre alt, sehr gepflegt und wie auf den Bildern zu erkennen, optisch in einem einwandfreien Zustand. Originalkarton und Gebrauchsanleitungshefte in 12 Sprachen sind vorhanden. Die Milchkaraffe ist unbenutzt.
Maschine führt den Mahlvorgang aus. Es wird aber weder Kaffee noch Wasser über den Auslauf Kaffee ausgegeben. Das heiße Wasser, es ist kein Kaffee, füllt direkt über den linken Teil die Abtropfschale. Es wird keine Fehlermeldung, kein Alarmsignal oder Hinweissignal angezeigt. Die Störung trat nach der Durchführung eines Entkalkungsvorgangs auf. Die Maschine wurde regelmäßig entkalkt und täglich gereinigt. Aufgrund der beschriebenen Mängel wird das Gerät ausdrücklich als defekt und als Ersatzteilspender für Hobbybastler angeboten. Mahlwerk, Brühgruppe alles in Ordnung, laut Beschreibung ist lediglich eine Dichtung bzw. der Einlaufstutzen Brühgruppe defekt, kostet ca. 5,-€. Bei Interesse machen Sie mir ein faires Angebot. Bevorzugt Abholung auf Wunsch auch Versand gegen Portokosten, 120,- € VHB
Gewicht des Pakets ist knapp 11 kg
FON: 09564 804290