Hallo,
meine Name ist Luca, ich bin 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Kinderpfleger, die ich im Juni abschließen werde. An der Montessori Schule in Bamberg bin ich Betreuer für die erste bis vierte Klasse.
Ich Babysitte schon seit über einem Jahr und bin sehr zuverlässig, pünktlich und habe unglaublich Spaß im Umgang mit Kindern!
Zu den Aufgaben, die ich sehr gerne und gewissenhaft erledige gehören:

->Kochen/ Füttern
->leichte Aufgaben im Haushalt
->Wäsche machen
->Windeln wechseln
->Fläschchen vorbereiten
->Bring- oder Abholdienste
->bei den Hausaufgaben helfen
->Snacks vorbereiten
->die Kinder ins Bett bringen
->Spiele spielen/ Basteln/ Lesen

Wenn ihr einen Babysitter braucht, der gut mit euren Kindern umgeht und auch Spaß daran hat sich um eure Zwerge zu kümmern, meldet euch bei mir!:)
Meine Nummer: 0151 59852992
Email: luca.neumer@gmx.de

Pro Stunde würde ich gerne 20 Euro haben.