Schön, dass Du Dir meine Anzeige ansiehst=) Mein Name ist Matthias und bin Fotograf mit Leib und Seele. Für Deinen Anlass ist mir kein Weg zu weit=)
Spezialisiert bin ich im Bereich der Hochzeitsfotografie und Familienfotografie sowie der Konzertfotografie.
Ich freue mich, wenn ich für Dich die Momente nach Deinen Wünschen einfangen kann und somit bleibende Erinnerungen für die Zukunft schaffe.
Alles fing mit einer analogen Kamera vom Flohmarkt an und die Faszination Fotografie hält somit seit über 10 Jahren an=) nach einigen Jahren im Arbeitstrott diente mir die Fotografie stets als Ausgleich.
Nun ist dieser Ausgleich meine Berufung und ist großartig!
Mir ist eine klare Bildsprache wichtig, die auch gerne mal eine klassische Regel der Fotografie brechen darf. Das Beibehalten der Natürlichkeit eines Bildes ist mir sehr wichtig. Es wird nicht einfach ein Filter "darüber geklatscht", sondern jedes Foto erhält seinen eigenen, zu ihm passenden Bildlook.
Es soll kein Eindruck einer künstlich erschaffenen Welt entstehen.
Ich denke, Du konntest Dir einen kleinen Überblick von mir und meiner Arbeit verschaffen.
Ich freue mich sehr von Dir und Deinem geplanten Moment zu erfahren!
Viele liebe Grüße,
Matthias

Impressum:
Matthias Schmidt
Seebachstraße 34
96103 Hallstadt
Eingetragen im Verzeichnis der Handwerkskammer für Oberfranken