Attraktive Frau - wie man so schön sagt, gebildet im Herzen und im Geist, natürlich, offen, neugierig geblieben, gerne aktiv unterwegs, wandernd oder auf dem Rad, in der Natur und auch gerne in der Stadt, kulturell interessiert, gutes Kabarett und Kino liebend, ebenso gutes veganes Essen und Kochen, und vor allem, das alles genießen zu zweit, zusammen kuscheln, zärtlich sein, sich gegenseitig bereichern, miteinander lachen, miteinander nachdenken und sich austauschen, und vor allem miteinander weiter wachsen, bis in den Himmel hinein? Ich, 65 Jahre, jung geblieben, tatsächlich (!), 168 cm groß, 56 kg leicht, blaue Augen und überhaupt mit positiver Ausstrahlung beglückt, suche einen Mann, mit dem das Leben viel mehr ist als alleine. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
PS: Ein Foto von mir möchte ich öffentlich nicht einstellen, jedoch bei Kontakt gerne 😊