Als Meister für Veranstaltungstechnik und Fachmeister für Veranstaltungssicherheit biete ich die sicherheitstechnische und arbeitsschutzrechtliche Planung, Durchführung und Überwachung von Veranstaltungen gemäß den gesetzlichen Vorschriften und Regeln.
Zu den Veranstaltungen zählen Konzerte, Kongresse, Theaterproduktionen, Tourneen, Sportveranstaltungen, Volksfeste, Straßenfeste und Firmenevents.

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit bin ich zuständig Umsetzung und Überwachung der Auf- und Abbauarbeiten bezüglich den arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben . Mein Angebot umfasst die Schulung, Ausbildung und Unterweisung, sowie sicherheitstechnische Prüfung von Arbeitsmitteln und Arbeitsplätzen.

Als ausgebildeter Brandschutzbeauftragter bin ich zuständig für die Umsetzung des vorbeugenden Brandschutzes bei Veranstaltungen.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite

Impressum:
Wolfgang Hübner
Alte Mainstrasse 9
96191 Viereth-Trunstadt

Telefon: 0171 5336084
E-Mail: info@safeevents.de
Web: www.safeevents.de