Bei mir ist plötzlich irgendwie ein Zimmer zu viel in der Wohnung (schöner Altbau, gut 100qm gesamt), so dass ich einen Raum (ca. 17qm) untervermiete. Alternativ wäre auch ein kleineres Zimmer verfügbar (ca. 12qm). Da ich berufstätig bin (selbständiger Fotograf), suche ich bevorzugt Personen ab ca. 30 und möglichst ebenfalls berufstätig. Bin aber generell offen, Hauptsache die Chemie stimmt :)
Das Zimmer kann zum bewohnen (WG) vermietet werden, nach Absprache wäre auch eine Nutzung als Arbeitszimmer für gestresste Homeoffice-Arbeitende denkbar.
Eine gemeinsame Nutzung des Wohn-/Esszimmers (gut 30qm) wäre nach Absprache auch möglich.
Ansonsten ist alles da, was zum Leben benötigt wird: Waschmaschine, Spülmaschine, Internet/WLAN (150 MBit), Kabelfernsehen, Sky, Küchengeräte etc.
Zentrale Lage am Marienplatz mit kurzen Wegen zu Innenstadt und Bahnhof, sowie mit Einkaufsgelegenheiten in der Nähe.
Einige Möbel wären bei Bedarf verfügbar (Schrank, kleine Schlafcouch, Schreibtisch etc.).
Die Gesamtmiete wären 385,- Euro (340,- für das kleine Zimmer).