Ich verkaufe ein 6er Set Vintage Schneckenpfännchen, 70er Jahre Marke Emile Henry, Farbe braun mit Stiel, Gesamtlänge 16,5cm, Durchmesser beträgt 11,5cm, 6 Augen für 1/2 Dutzend Schnecken,
4 Keramikschalen 12 cm, braun, ideal zum überbacken und servieren von Gerichten von Gallo Brasilia. Die Glasur bei beiden Sets ist für starke Beanspruchung im Backofen und Mikrowelle geeignet. Vintage Keramik Rumtopf made in W. Germany, Maße 32 cm - Höhe mit Deckel 23 cm, 17,5 cm Durchmesser, 5 L - Fassungsvermögen, 5 Keramikschalen mit Fuß von Stoißer Austria 9 cm hoch und 14 cm Durchmesser. Alle Sets sind neuwertig, wurden wenig benutzt und zeigen keinerlei Gebrauchsspuren.
Außerdem biete ich noch eine Pfeffermühle aus Buchenholz in klassischer Balusterform für die Pfefferzeremonie bei Tisch. Mit Qualitäts-Mahlwerk. Der Pfeffer wird nicht zerdrückt und kann sein Aroma voll entfalten, sowie ein Pfeffermühle und Salzstreuer Set. Alles ist auch einzeln zu verkaufen.
Bei Interesse machen Sie mir ein FAIRES Angebot.