Wir sind eine Gruppe für bewusste Lebensgestaltung. Durch achtsames Nachspüren des eigenen Daseins und der Dinge, die uns umgeben, kann es uns gelingen, mehr in Einklang mit uns und unseren Mitmenschen zu kommen.
https://www.oase-der-einkehr.de/

Unsere bewegte Zeit ist begleitet von einem verbreiteten Gefühl der Entfremdung und fehlenden Rückbindung. Dadurch können Unwohlsein und Leid entstehen. Aber liegt nicht der Sinn des Lebens darin, glücklich zu sein?
Glück ist in unserer Zeit scheinbar käuflich geworden in Form von verheißungsvollen Gegenständen und Dienstleistungen aller Art. Doch meist ist diese Art des Glücks nicht nachhaltig.

Ganz in diesem Sinne möchten wir Dich einladen mit uns in die Tiefe der Schöpfung einzutauchen. Miteinander wollen wir durch vielfältige Angebote den Weg bereiten – den Weg in eine neue Zeit.
https://www.oase-der-einkehr.de/
https://www.facebook.com/oasedereinkehr
https://www.facebook.com/groups/bewusstelebensgestaltung

Wir freuen uns auf Dich!