Hi,

ich bin der Gerald und suche vielleicht genau dich ;) Ich bin sportlich und handwerklich sehr begeistert. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund 'Harthi' oder einfach 'Haddi' spazieren und genieße die Natur. Ich schraube gerne an Autos, fahre Motorrad aber auch das abendliche Fernsehen auf der Couch darf nicht fehlen.
Ich suche nach einer selbstbewussten Frau, gerne mit Ecken und Kanten. Wichtig ist, dass du Humor hast, da ich ein sehr freudiger Mensch bin und gerne lache. Du solltest aber vor allem auch deine Meinung sagen können und selbst Entscheidungen treffen können (zum Beispiel Vorschläge für Aktivitäten). Perfekt wäre es, wenn du vom Alter so wie ich gerade das halbe Jahrhundert ankratzt ;)

Solltest du bis hierhin gelesen, ist die Neugier denke ich einmal geweckt ^^ schreib mir einfach eine kurze Nachricht (SMS oder auf Kleinanzeigen), wer du bist und wie ich dich erreichen kann, dann melde ich mich bei dir! Da ich allerdings gar nicht gerne schreibe, sondern viel lieber telefoniere fände ich einen direkten Anruf zur Abendstunde super!

Viele Grüße,
Gerald