Mark Anthony Martin (* 9. Januar 1959) ist ein pensionierter amerikanischer Stock-Car-Rennfahrer. Zuletzt fuhr er die Nummer 14 Chevrolet für Stewart-Haas Racing in der NASCAR Sprint Cup Serie. Er wurde in der Sprint Cup Series fünf Mal Zweiter und wurde von ESPN als "Der beste Fahrer, der nie eine Meisterschaft gewonnen hat" beschrieben. Martin, hat mit fünf IROC Meisterschaften, mehr als jeder andere Fahrer. Auch in der Saison 2005 übernahm Martin den Rekord für IROC-Siege.
Robert Yates, Racing Baseball, signiert by Nascar Driver Dale Yarrett senior
Yates erhielt seine erste Meisterschaft als NASCAR-Besitzer
1999 mit Dale Jarrett. Seine Motoren hatten Meisterschaften mit ihm als Motorenbauer, 1983 mit Bobby Allison und DiGard Motorsports,
und auch mit Darrell Waltrip gewonnen.
Gegen faires Gebot zu verkaufen Fon: 09564 804290