Hallo liebe/lieber Vermieter/in :)

Ich heiße Karoline und möchte nach Bamberg in nächster Zeit ziehen.

Ich bin 26 Jahre alt und habe an meiner Seite mein treusten Begleiter, meinen Hund Negro.
Negro ist ein Angsthund (kein Angstbeißer) und kommt aus Kroatien. Durch seine Erfahrung ist er ein sehr ruhiger Hund.
Wir sind in unsere Freizeit meistens in der Natur zum wandern, klettern oder Tourenski unterwegs.
Ich rauche nicht, lebe vegan und trinke so gut wie nie Alkohol. Ich praktiziere viel Yoga und bin daher auch ein sehr ruhiger Mensch.

Mein jetziger Vermieter fragt mich ab und zu schon ob ich noch lebe, weil es so ruhig bei uns ist 😂.

Nun suchen wir, für unseren lang ersehnten Neuanfang eine neue Bleibe in Bamberg.

Wir würden uns sehr über die Unterstützung und über Angebote (auch WG´s, vorausgesetzt du kannst dich mit meiner Lebensphilosophie identifizieren) freuen.

Karo