Ich suche Dich zwischen 38 und 48 mit dem entsprechenden Humor für sowohl interessante als auch lustige Unternehmungen und kleine Abenteuer durch Frankreich und Deutschland. Ich mag gerne das Ursprüngliche. Bin gerne in der Natur unterwegs um Tiere und Pflanzen zu beobachten. Ich interessiere mich darüber hinaus auch für Technikmuseen, Geschichte und rede gerne über Gott und die Welt. Ich bin weder Party- oder Strandtyp, noch ne Sportskanone, sondern mag es lieber gemütlich.
Ich mag leichte Wanderungen und brauche keinen großen Luxus auf Reisen. Da ich schon durch viele Länder (Peru, Laos, Kambodscha, Guatemala, Neuseeland,…) gereist bin, möchte ich jetzt die „nähere“ Umgebung erkunden, dabei darf auch gerne mal ein französisches Überseegebiet dabei sein, da es mir damals auf Guadeloupe sehr gefallen hat. :D Wenn Dich meine Ideen hier ansprechen, dann melde Dich einfach. Ich freu mich auf Deine Nachricht!