hallo du, vielleicht hat dich die überschrift ja angesprochen? ich bin gerne das D in D/s und würde mich freuen, wenn du mein s sein möchtest. ich bin in diesem bereich sehr erfahren und wünsche mir eine feste partnerin, die sich gerne hingibt und erziehen lässt. natürlich sind intensive gespräche nötig, um die grenzen zu definieren und festzulegen. du bist bei mir zu 100% in verantwortungsvollen händen und kannst dich völlig gehen lassen denn ich werde immer auf dich aufpassen.
falls dich das anspricht und du dir ebenfalls eine erfüllende D/s beziehung wünscht, dann melde dich bei mir.
ich bin gebildet, mit gutem charakter und weiß wie man eine frau behandelt. da ich ende 40 bin, solltest du nicht zu jung bzw unreif sein. ich mag selbständige und selbstbewusste frauen die bei der schönsten nebensache der welt gerne devot sind.
ich freu mich auf deine nachricht :-)