nachdem ich jetzt doch keinen größeren Wohnwagen mehr kaufen werde, biete ich hier ein Berger Pultdachvorzelt "Chiemsee" von 2007 an. Es wurde nur 1 x in Holland aufgebaut, nach meiner Trennung war der Wohnwagen plötzlich verschwunden - aber das Vorzelt blieb … Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind weder auf dem Dach bzw. Faulstreifen Gebrauchsspuren zu erkennen.

Kederlänge ca. 400 cm
Innenbreite ca. 360 cm
Zelttiefe 240 cm

Das Zelt besteht aus der Dachhaut, 2 Seiten und 2 Frontteilen, Alugestänge ist komplett (s. Bild), sowie den "Leitern" zum befestigen der Heringe.
Es ist aus schwerem PVC Material, Wind, Wetter und Schneefest - auch ideal als Standzelt für Dauercamper am Meer geeignet.
Die Vorderteile können getauscht werden - Türe in der Mitte oder seitlich, wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Teile können herausgenommen oder als Veranda heruntergeklappt werden. In den Seitenteilen ist im oberen Teil Fliegengaze zur Belüftung.
Die Fenster haben "Aussenjalousien" mit Reißverschluß und Sicherung. Sie können verdeckt hochgerollt werden (s. 1. Bild).
Dicke Schaumstoffwülste mit extra Andruckstangen zum Abdichten an der Wohnwagenwand.
An den Front- und Seitenteilen sind Ösen für eine Sturmabspannung vorhanden.
Dachüberstand umlaufend ideal bei Regen.
breiter Faulstreifen.
Stabiles Alugestänge in 28 mm

bei Berger gibt es aktuell ein vergleichbares Pultdachzelt in der Größe für 1500 € - VB 585 €