Liebenswerter Mann wünscht sich eine liebevolle Frau. Obwohl ich alleine sehr gut zurecht komme und mich wohlfühle, macht das Leben mit einer Liebsten an der Seite doch noch viel mehr Freude. Als Mann stehe ich fest im Leben, habe einen tollen Beruf der mich erfüllt und weiß was ich will und was nicht. Bin in jedem Fall Tageslicht tauglich, Ende 40, habe einen knuffigen kleinen Bauch, einen angegrauten, gestutzten Bart, braune Haare und meist lachende blaue Augen. Ich würde mich als sehr humorvoll, sympathisch, gebildet, tolerant und liebevoll bezeichnen. Meine Hobbies sind Motorrad fahren, lesen, Musik, Spaziergänge, Kochen und noch einiges mehr. Ich treibe auch Sport (könnte mehr sein) und fahr auch gern mal in den Urlaub, fühle mich in meinem Heim aber auch sehr wohl.
Von dir würde ich mir wünschen, dass du liebevoll bist, keine Probleme hast, Gefühle zu zeigen, du solltest gerne kuscheln und gemeinsame Aktivitäten sollten dich auch nicht abschrecken.
Es macht mir nichts aus, wenn du Kinder hast, da ich selbst zwei Teenager habe.
Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen. Gerne mit Bild.