Sei dabei beim einzigartigen Erlebnis in der Natur. Wie letztes Jahr werden die Stunden wirklich für JEDEN geeignet sein - ganz egal ob Neueisteiger oder Geübte.

Dich erwarten konzentrationsfördernde Atemübungen, sanfte Dehnungen, angenehme Twists, lockernde Mobilisierung und natürlich eine wohltuende Schlussentspannung.

Trau dich und melde dich an für eine einzelne Stunde, aber sei schnell denn die Teilnehmeranzahl ist wie letztes Jahr wieder begrenzt.

Die Anmeldung ist zwar kostenfrei, jedoch zwingend notwendig. Du hast am Ende der Stunde die Möglichkeit eine Spende deiner Wahl zu geben.

Beim Hain-Yoga kannst du jederzeit mit einsteigen und dich für einzelne Stunden anmelden. Die Stunden basieren auf Spendenbasis.

Zur Anmeldung: https://bala-yoga.jimdosite.com

Ich freue mich auf dein Kommen!