Hauptsächlich verwendet als ein erfreulicher glücklicher Hacker, der süß alleine und in Gesellschaft reitet. Basierend auf einem bewirtschafteten Hof werden daher schwere Landmaschinen, Quads eingesetzt. Motorräder und natürlich viel los.

liebt es raus zu gehen und Abenteuer zu erleben, sie ist durch unser Dorf gefahren, hat jede Menge Fahrzeuge ohne viel Aufhebens passiert, sie genießt es auch, über die Berge, durch Reitwege und über den Kanal zu wandern.

Wurde auf offenem Gelände geritten und liebt es, auf ihrem eigenen 70-Morgen-Feld zu reiten, entlang der Zaunlinien zu galoppieren und sogar den einen oder anderen Baumstamm auf dem Weg zu knallen!

Will reitet in einer Schule, und obwohl er als solcher nicht 'geschult' ist, ist er mehr als glücklich, im Trab und Galopp spazieren zu gehen und einen Zaun zu knallen!

Sie würde in dieser Saison sicherlich gerne mehr raus und sehen, von Fahrgeschäften mit Spaß und Vergnügen bis hin zu Strandfahrten und Kneipenfahrten!

Ein absoluter Traum für den Innen- und Außenbereich des Stalls, perfekt zum Putzen, Baden, Führen und Beladen. Steht geduldig auf und ab.

Toll zu fangen, kommt tatsächlich zum Tor, um diese mit Schlamm bedeckten Stiefel zu retten! Fesselt den ganzen Tag und liebt gute Verwöhnung!

Ein wirklich schönes, unkompliziertes Pferd, das jemandem viel Spaß macht.

Kontaktiere mich bei whatsapp an 015778615755.