60jährige, unabhängige, finanziell gesicherte, und gesellige/lustige Person sucht nun endlich einen Mann (nach dem Kennenlernen und beschnuppern) zur 2. Heirat!
Meine betagte Mutter gibt mir Ratschläge und sagt ich wäre ein Versager! Auf der Arbeitsstelle bin ich ein "alter" Single. Meine erwachsenen Kinder haben ihr eigenes Leben. Mein Freundeskreis besteht fast nur aus Paaren. Was habe ich falsch gemacht?
Ich verlange Respekt, da ich mein Leben im Griff habe und für Aktivitäten offen bin.: Sportlich, wie z.B. Radfahren, tanzen, kulturell, wie z.B. Konzerte, Theater, und bestimmt nicht langweilig. Traditionelle, wie z.B. Bierkeller, gutes fränkisches Essen, usw. usw. Ich muss mich nicht verstecken!Erbitte nur ernst gemeinte Antworten und heiratswillige (in unserem Alter) Männer!!!
Aber bitte nur aus dem LK Bamberg..aber bitte keinen Couch-Potato.. WhatsApp 015140192601...