eschreibungSuchst du nach jemandem, der dein Leben mit Leidenschaft und Erotik erfüllt? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich M, 45, 180cm groß und gepflegt, bin auf der Suche nach einer jungen Geliebten, zwischen 22 und 30 Jahren, mit der ich gemeinsame Stunden voller Lust und Verlangen erleben kann. Aber natürlich auch über die Bettkante hinaus. Gerne gemeinsame Unternehmungen. Werde dich in jeder Hinsicht verwöhnen. Sollte mehr daraus werden, bin ich auch dafür offen.

Meine Hände sehnen sich danach, deinen Körper zu erkunden und dich mit zärtlichen Berührungen zu verwöhnen. Ich möchte deine Lippen auf meinen spüren und den süßen Geschmack deiner Haut genießen.

Gemeinsam können wir unsere geheimsten Fantasien ausleben und neue Höhen der Lust erklimmen. Lass uns die Welt um uns herum vergessen und uns nur auf uns konzentrieren. Ich verspreche dir, dass jede Minute mit mir unvergesslich sein wird.

Wenn du dich nach leidenschaftlicher Liebe und sinnlichen Momenten sehnst, dann melde dich bei mir. Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen und unsere gemeinsame Reise in die Welt der Erotik zu beginnen.

Ich freue mich auf deine Nachricht, gerne können wir dann ein Foto tauschen.