Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr schweren Herzens verkaufe ich meine Referenzlautsprecher, da Sie der Ur-Nautilus von B&W weichen müssen. Leider kann ich mir nicht beide in das Wohnzimmer stellen.

Ich beende mein Hobby und werde mir nur noch eine Anlage in meine Räumlichkeiten stellen.

Ich werde keine Lobeshymnen auf diese WILSON – Träume singen. Das wird in den gängigen Foren schon genug gemacht.

Nur soviel:

Es handelt sich schlicht und ergreifend um einen der besten Lautsprecher aller Zeiten. Viele sagen – der präziseste Lautsprecher auf dem Markt. Zusammen mit dem WHOW III und der Apogee DAX aus meinen Parallelauktion einfach vollkommen.

Wenn Sie auf der Suche nach dem finalen Lautsprecher sind, dann sind Sie hier richtig.

Wer Wilson Audio nicht kennen sollte:

Im Moment ist eigentlich in jeder Fachzeitschrift eine Wilson die Referenz in der Referenzklasse. Diesen Status hat sich Wilson nicht zuletzt mit den Watt/Puppies erarbeitet. Zeitgleich wurde auch die „Grand Slamm“ angeboten, welche die 150.000 DM – Schallmauer weit überschritten hat. Wer sich eine Vorstellung von Qualität machen will, muss einfach mal ein Top-Teil (Puppy) ein Stück weit tragen. Irrer Aufwand.

Zustand:

Die WATT /PUPPIES wurden in liebevoller Kleinarbeit vollständig überarbeitet. Neue Sicken, neue Kabel, alter, gammeliger Schaumstoff entfernt und vollständig poliert. Neuen Schaumstoff installiert. Neue Klettbänder installiert. Abdeckungen sind auch vorhanden. Schelte dem, der sie anbringt. ;)
1750euro