„Es ist doch schon so lange her – irgendwann muss doch auch mal Schluss sein!“
„Immer die alten Kamellen!“
„Du kannst die anderen nicht für alles in deinem Leben verantwortlich machen!“
„Eine Sache kann nicht über dein ganzes Leben bestimmen – damit machst du es dir ganz schön einfach!“
.
.
Kommen Dir diese Sätze bekannt vor? Die Reaktionen von anderen können vernichtend sein und manchmal kommt es vor, dass man sich ganz unverstanden und allein auf der Welt fühlt. Man beginnt sich selbst in Frage zu stellen und zieht sich noch mehr aus der Welt zurück als man es eh schon getan hat.
Wenn Du Unterstützung brauchst und Du Dich für eine Beratungsstunde oder auch eine Kurz- oder Langzeittherapie interessierst, dann melde Dich bei mir für einen 1. Termin. Gemeinsam sehen wir dann weiter.
.
.
.
Vanessa Raub
Heilpraktikerin
Brückengasse 17
65549 Limburg
Termine nach telefonischer Vereinbarung
0163 - 45 24 97 4
hp-raub"at"gmx.de
www.limburg-psychotherapie.de
****************************************************************************
Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz TMG
Vanessa Raub
Brückengasse 17
65549 Limburg
0163 - 45 24 97 4
HP-Raub(at)gmx.de
Hinweis: Um Spam-E-Mails zu vermeiden, habe ich das @ in meiner Mail-Adresse mit "(at)" ersetzt. Bitte verwende stattdessen wieder das @, wenn Du mich kontaktieren möchtest.
Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin
Heilpraktikererlaubnis in Deutschland erteilt durch das Gesundheitsamt Köln
Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Köln, Neumarkt 15-21, 50667 Köln
Rechtsgrundlagen:
Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, BGBl. III 2122-2)
Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (BGBl. III 2122-2-1)
Berufsordnung für Heilpraktiker
http://www.udh-bundesverband.de/content/e135/e1054/index_ger.html
Datenschutz: https://www.limburg-psychotherapie.de/j/privacy