Vielleicht kennst du jemanden, der bereits mal Therapie gemacht hat - wenn nicht in deinem Umfeld, dann aber sicher irgendeinen Schauspieler oder Musiker. Meist hört man dann von diesen Menschen so viele traurige Dinge, dass man sich von außen denkt: 'Der hat das auch wirklich nötig, so kaputt wie der ist!'

Nur hat Therapie gar nichts mit 'Ganz werden' zu tun, sondern mit Bewusstseinserweiterung: Ich dehne mein Bewusstsein aus und werde mir über meinen bisherigen Tellerrand hinaus klar, welche Sichtweisen es auf mein Problem geben kann.

Probleme werden damit zu Herausforderungen. Herausforderungen kann man annehmen. Sich selbst kann man lernen anzunehmen.
Knoten kann man lösen, damit man aus den entstehenden Fäden z.B. eine Schleife binden kann.

Aber wie soll das nun gehen?
Therapie löst unbewusste Glaubenssätze auf.
Unbewusst heißt: etwas in mir, das bisher im Verborgenen und mir nicht zugänglich war.
Glaubenssatz bedeutet: ein Gedanke oder auch ein Gefühl, welches mir vorgaukelt die Wahrheit zu sein - aber es ist nicht die Wahrheit! Es ist lediglich ein Glaube, eine festsitzende Überzeugung.
'Ich habe es nicht verdient glücklich zu sein.' ist z.B. ein Glaubenssatz - mitunter fühlt er sich sehr real an, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er nicht die Wahrheit ist.
Etwas, das verborgen ist, kann man ins Licht heben.
Etwas, das festsitzt, kann man lockern.
Demnach ist Veränderung immer möglich.
Also auch bei dir.
Und wenn du diese Anzeige liest, dann kann es ja sein, dass du gerne etwas in deinem Leben verändern möchtest. Und genau dafür bin ich da. Wenn du meine Hilfe brauchst, dann melde dich einfach bei mir. Wir machen einen Gesprächstermin aus und sehen uns an, welchen Knoten es zu lösen gibt.

Vanessa Raub
Heilpraktikerin
Am Renngraben 7
65549 Limburg
Termine nach telefonischer Vereinbarung
0163 - 45 24 97 4
hp-raub"at"gmx.de
www.limburg-psychotherapie.de
****************************************************************************
Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz TMG

Vanessa Raub
Am Renngraben 7
65549 Limburg
0163 - 45 24 97 4
HP-Raub(at)gmx.de
Hinweis: Um Spam-E-Mails zu vermeiden, habe ich das @ in meiner Mail-Adresse mit "(at)" ersetzt. Bitte verwenden Sie stattdessen wieder das @, wenn Sie mich kontaktieren möchten.
Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin
Heilpraktikererlaubnis in Deutschland erteilt durch das Gesundheitsamt Köln
Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Köln, Neumarkt 15-21, 50667 Köln
Rechtsgrundlagen:
Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, BGBl. III 2122-2)
Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (BGBl. III 2122-2-1)
Berufsordnung für Heilpraktiker
http://www.udh-bundesverband.de/content/e135/e1054/index_ger.html