Das Leben kann doch so schön sein! Und im Großen und Ganzen bin ich ja auch zufrieden mit meinen Lebensumständen. Mein Beruf macht mir meistens Spaß, da er sehr vielseitig ist, Kreativität zulässt und mich mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenbringt. Auch meinen bunt gemischten Freundeskreis, mit dem mich vieles verbindet, schätze ich sehr. Ob Kino, Konzerte der unterschiedlichsten Musikrichtungen, Kabarett oder Theater, ich lasse mich immer wieder von Bambergs vielseitigem Kulturangebot überraschen, was ich auch sehr genieße. Und eigentlich hätten wir uns dabei doch längst schon mal begegnet sein müssen. Aber irgendwie müssen wir uns wohl übersehen haben, warum auch immer. O.k., dann versuch ich es halt einfach mal mit dieser Kontaktanzeige. Ich bin ein jung gebliebener Mann, Mitte 50, sich jünger fühlend und auch aussehend, humorvoll, lebenslustig, sportlich-schlank und immer noch Neugierig auf das Leben in all seiner Fülle. Ich bin vielseitig interessiert, einfühlsam, nicht auf den Kopf gefallen, leidenschaftlich, Neuem gegenüber aufgeschlossen und suche genau Dich, eine jung gebliebene schlanke Frau mit Herz, Verstand und Humor, die auch mal leidenschaftlich und sinnlich sein kann und sich ihre Neugierde auf das Leben noch bewahrt hat. Fühlst du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Antwort:
neues-glueck-2021@gmx-topmail.de