Ich verkaufe noch 2 Los Angeles Lakers NBA Caps NEU, gelb und lila, Kobe Bryant hat 20 Jahre lang mit der Rückennummer 24 bei den LA Lakers gespielt. 1 Chicago Bulls strukturierte hohe Krone mit flachem schwarzem Schirm aus rot/schwarzem Stoff, schwarzer Knopf oben, 100 % Baumwolle komplett größenverstellbar mit schwarzem Klettverschluss Logo Stickerei der Chicago Bulls auf der linken Seite, rechts aufgesticktes NBA Logo.
1 Montana Grizzlies, das Basketballteam von Montana Grizzlies vertritt die Universität von Montana im College-Basketball für Männer. Sie treten auf der Ebene der NCAA Division I an und sind Mitglieder der Big Sky Conference. Heimspiele werden in der Dahlberg Arena im Adams Center der Universität von Montana gespielt. 1 Arizona Cardinales, schwarz, Stickerei front und back. Die Arizona Cardinales wurden im Jahr 1898 gegründet und sind damit das älteste noch bestehende American Football Team der USA. 1 Notre Dame Fighting Irish, blau mit gelben Schirm, gelben Knopf, eingesticktes Logo, Snapback Cap.
New York Cap schwarz/grau Stickerei front and back Größe sized 6 7/8
San Franzisco Cap schwarz, Stickerei front and back Größe sized 6 7/8
1 Nascar Cap Mark Anthony Martin (* 9. Januar 1959) ist ein pensionierter amerikanischer Stock-Car-Rennfahrer. Zuletzt fuhr er die Nummer 14 Chevrolet für Stewart-Haas Racing in der NASCAR Sprint Cup Serie. Er wurde in der Sprint Cup Series fünf Mal Zweiter und wurde von ESPN als "Der beste Fahrer, der nie eine Meisterschaft gewonnen hat" beschrieben. Martin, hat mit fünf IROC Meisterschaften, mehr als jeder andere Fahrer. Auch in der Saison 2005 übernahm Martin den Rekord für IROC-Siege
Alle Caps sind neu, aus Raucher und Haustierfreien Haushalt.
Pro Cap hätte ich gerne 30,- € VHB. Bei Interesse dürfen Sie mir auch gerne ein faires Angebot machen Fon: 09564 804290