Schweren Herzens suche ich ein neues Zuhause für meine beiden Katzen.

Hugo, 5 Jahre und ein reinrassiger Siamkater ist sensibel und sehr menschenbezogen und braucht seine regelmäßigen Streichel- und Kuscheleinheiten.

Schneck, 7 Jahre und ein Maine-Coon-Mix-Katze ist die Erste der Beiden gewesen ist etwas zurückgezogener als Hugo, kommt auch immer wieder dazu um gestreichelt zu werden. Sie spielt wahnsinnig gern, wohingegen Hugo eher der gemütliche Zuschauer ist.

Die beiden Wohnungskatzen sind kastriert und werden nur zusammen abgegeben.

Aktuell bekommen die Beiden seit Anfang des Jahres Spezialfutter aufgrund vorgefundener Struvitsteine. Ansonsten sind Beide topfit.

Ich gebe die Beiden ab, da ich aufgrund meiner über die Jahre aufgetreten und immer stärker werdenden Allergie nicht mehr das Gefühl habe, den Beiden gerecht werden zu können. Anti-Allergiemittel, Luftreiniger usw. bringen leider keine bis nur sehr wenig Besserung.

Mir ist wichtig, dass die Beiden ein Zuhause finden, indem sie so wertgeschätzt werden, wie ich es tue.

Die Beiden können die beiden Katzentoiletten, zwei Kratzbäume, eine Kuschelhöhle, ein Schlafkissen, eine Transportbox sowie das vorhandene Spezialfutter mitnehmen.