Ich bin davon überzeugt, dass es eine universelle Lebensenergie gibt, die uns alle durchströmt. Wenn diese Energie frei fließen kann, befinden wir uns in Harmonie. Alles ist gut, wir fühlen uns glücklich, ruhig und kraftvoll.

Unsere Lebensweise, unsere Glaubensätze und Einstellungen sowie unsere körperlichen und seelischen Verletzungen können diesen Energiefluss allerdings nachhaltig beeinträchtigen.

Mit den einzigartigen Lehren und Praktiken der Jahrtausende alten Lebens- und Harmonisierungskunst mit dem Namen "Jin Shin Jyutsu" (auch als "Japanisches Heilströmen" bekannt) haben wir ein Geschenk in den Händen, mit dem wir auf eine sehr sanfte und angenehme Art und Weise den Fluss der Lebensenergie harmonisieren und uns auf Freude und Gesundheit ausrichten können. Was oft zunächst nur als Entspannung und Wohlgefühl wahrgenommen wird, kann der Beginn eines heilsamen Wandels sein.
Lassen Sie sich von Jin Shin Jyutsu - im wahrsten Sinne des Wortes - berühren und buchen Sie am besten noch heute eine Einzelsitzung.

Weitere Infos: www.jsj-bamberg.de

Impressum: Jin Shin Jyutsu Bamberg - Michael Döhlemann, Grafensteinstr. 37, 96052 Bamberg, Tel: 0951/51917324