Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar!

Sie ist ausgelaufen oder wurde entfernt.

22 Kleinanzeigen in Freundschaften

96047 - Bamberg

beste Freundin

mit Herz und Seele - für eine beginnende einfühlsame u. feinfühlige Frauen-Freundschaft (w/ab 60+)..achtsam, zugewandt mit Sinn für...
96050 - Bamberg

WER SPIELT MIT MIR TENNIS

...Tennisplätze vorhanden. Mail Bitte an: free-artist@gmx.de Freu mich auf ein Tennis Zeichen. Auch Doppel und Mixed gern...
96049 - Bamberg

K O C H E N…In netter Gesellschaft!

Humorvolle Tafelrunde!...Welche Damen und Herren möchten mit uns tafeln und kochen...nach int. eigenen Recepten...privat...Italienisch und...
96049 - Bamberg

D A M E mit Charissma gesucht…!!!

...jung : dynamisch : erfolgreich...mit grossem Pardón...Die Dinge des Lebens geniessen!!!..Freu mich auf Ihre Zuschrift Bitte an:...
Anzeige
96050 - Bamberg

Leute mit Freude an Fotografie gesucht

Fotografierst du auch gerne in deiner Freizeit? Möchtest gern dein Hobby mit Personen teilen? Ich bin selbst Hobbyfotograf und suche...
91365 - Weilersbach

Oster – Ei

Hi! Ostern ist nun vorbei! Sicherlich hat dir der Osterhase genügend Eier da gelassen. Nun suche ich aber genau die Frau, die genug...
Zurück zum Seitenanfang