für Kino, Kunst und Kneipe. (Dein Alter kann von 18 - 80 sein, völlig egal). Das Ziel sind Gespräche von Philosophie über Politik und Hobby und.... - insgesamt natürlich ein waghalsiges Unternehmen. Jeder hat seinen Glauben, seine Politik, seine Lebenserfahrung und manchmal kann man man sich riechen oder auch nicht. Dennoch, einen Versuch ist es wert und deswegen versuche ichs mal.

Zu mir, ich bin der jung gebliebene Jeans und Lederjacken Typ, eher etwas unkonventionell, Querdenker, Künstler, 50+, mag Ästhetik, Klugheit, Humor, Geist, Witz, Charme, unkonventionelles, manchmal spontanes und auch etwas verrücktes ab und zu. Was mich langweilt ist allzu braves Spiessbürgertum und das Gegenteil von obigem.
Bild gibt es auch und mehr.

Ich freue mich auf mutige, bebilderte, fantasiereiche und dennoch durchaus unverbindliche Antworten!