Egal, wo Du gerade stehst oder feststeckst, egal, in welcher Krise Du jetzt bist, oder welche Krankheit Du hast, egal, welche Sorge in Dir schlummert: Da es Dich betrifft, hat es auch unmittelbar mit Dir selbst zu tun und ist kein Zufall! Alles im Leben hat seinen Sinn und seine Berechtigung.

Solange Du nur an der Oberfläche kratzt und Dir nicht die Ursachen anschaust oder an überholungsbedürftigen Mustern und Prägungen festhälst, bleibst Du gefangen und unfrei,trittst auf der Stelle. Was sich gestern noch bewährt hat, mag heute Dein Bremsklotz sein, das einzig Beständige ist der Wandel selbst. Auf der Stelle treten nur diejenigen, welche sich über ihren Zustand beklagen, ohne aber an den Ursachen, Gewohnheiten und Sichtweisen etwas ändern zu wollen.

Krise bedeutet "CHANCE". Auch für Deinen Zustand und Deine Probleme gibt es eine Lösung! Heilen wirst Du Dich selbst, auf dem Weg dorthin begleite ich Dich. Vertraue auf mein Gespür und Mitgefühl, Dich genau dort abzuholen und zu erreichen, wo Du gerade bist und stehst. Ob und wie weit Du mir vertraust, eine Taschenlampe in Deinem zukünftigen Leben sein zu dürfen, entscheidest Du in einem kostenlosen, gemeinsamen Gespräch. Lass einfach Dein Gefühl entscheiden.

Ich würde mich freuen, der Geburtshelfer in Dein neues Leben zu sein!

Bist Du erstmal durch, hast Du Dich gefunden, darum geht es. Schwierigkeiten jeglicher Art wollen Dir nur etwas sagen,zeigen,verlangen nur einen weiteren Entwicklungsschritt. Sie erstmal zuzulassen,anzuschauen und ehrlich zu sich selbst zu sein ist meist schon der halbe Weg.

Mache Dich zum wichtigsten Menschen in Deinem neuen Leben!

Der Energieausgleich erfolgt auf "Wertschätzungsbasis"- also, wie wertvoll meine Hilfe für Dich ist, wie auch, was Du Dir selbst wert bist.

Offenheit, Humor und Leichtigkeit ist alles, was Du dazu mitbringen solltest 😉

Nachrichten über 0176-74772692 oder PN.
H.G. Bobby