Ich vermiete ab sofort ein schönes, helles WG Zimmer, da ich selbst ausziehe. Die WG wurde 2018 komplett saniert. Es gibt eine Gemeinschaftsküche mit großem Kühlschrank und Gefrierschrank, Tisch, Stühlen, Schränken... Zwei Bäder mit Duscheund Badewanne, sowie einen Garten mit Schuppen, der genutzt werden kann.
Die WG ist komplett möbliert und auch in meinem WG Zimmer kann auf Wunsch Schrank/Schreibtisch etc. drinnen bleiben
Die WG ist im Judenberg 32 im EG. Man ist zu Fuß in 10min am Campus Design, der Innenstadt und dem Campus Friedrich-Streib. Die Bushaltestelle ist direkt gegenüber. Nachts ist es trotzdem ruhig.
Das WG-Leben ist zurzeit ziemlich ruhig, da die Mitbewohner kaum da sind (Corona bedingt). Grundsätzlich kann man aber auch gut mit Freunden oder den Mitbewohner gemeinsam in der Küche essen oder auch mal was trinken! Die Mitbewohner(in) sind zwischen 19-23.
Eine Besichtigung ist natürlich möglich. Am besten bin ich erreichbar über: Whatsapp: +49 157 50652138