Hallo!
Ich biete Gitarrenunterricht in Bamberg und Strullendorf:
-klassische und akustische Gitarre
-Einführung in verschiedene Musikrichtungen
-Liedbegleitung und Solospiel
-für jede Altersgruppe
-Gerne auch Harmonielehre, Notenlehre, Gehörbildung

Egal ob du einfach aus Spaß lernen möchtest oder höhere Ansprüche hast, der Inhalt und das Lerntempo werden an deine Bedürfnisse angepasst.

Mein Name ist Jurek, ich bin Argentinier, 36 Jahre alt und mit 14 Jahren habe ich angefangen, Gitarre zu spielen. Ich habe 7 Jahre klassische Gitarre und 3 Jahre Laute im Konservatorium in Buenos Aires studiert. Danach habe ich als Lautenspieler in verschieden Orchester, Chöre und Ensembles gearbeitet
Als privater Musiklehrer (Gitarre, Laute, und Harmonielehre) habe ich schon über 10 Jahre Erfahrung, darunter 2 Jahre in Berlin.

Ich unterrichte gerne auch Renaissance- und Barocklaute!

Eine Stunde (60 Minuten) kostet 15 Euro.

Ich freue mich auf deine Nachricht!