Hallo lieber (noch Unbekannter),

erstmal versuche ich mich ein wenig näher zu beschreiben.

Ich bin 34 Jahre alt, Deutsche, 1, 72 m groß, habe lange dunkle Haare, grüne Augen und eine sehr weibliche Figur (mollig).

Privat bin ich gerne und viel draußen, am See oder im Wald, gehe regelmäßig trainieren, im Sommer Kanu fahren und schwimmen und ich mag Thermen ganz gerne (auch saunieren). Ach und ich liebe es zu Reisen.

Da ich durch eine Ernährungsumstellung und viel Sport bisher einige Kilos abgenommen habe und dies weiter ausbauen möchte, wäre es für mich wünschenswert, wenn Du ebenfalls sportlich aktiv wärst und wir eventuell sogar zusammen trainieren würden.

Nun zu meinem Gesuch: Du solltest zwischen 39 und 48 Jahren alt, ab 1, 70 m groß, gepflegt, offen, ehrlich und loyal sein. Und wenn Du dann noch tierlieb, reisebegeistert und humorvoll bist, so würde ich mich umso mehr über Deine Zuschrift freuen.
Es besteht meinerseits kein Interesse an ONS, Freundschaft+ oder an Affären.