Privates Kunst-Projekt sucht Modelle
Lohn bis zu 50.- / Std.

Thema:

Für eine Foto Serie werden Modelle gesucht. Es geht um eine Bilderserie a la Rodin / Lepcke. Also Skulpturale Bilder ähnlich einer Bildhauerei - aber mit echten Menschen. Diese werden wie Statuen fotografiert.


Bilder als Beispiel

zu geplanten findest Du auf www.picture-passion.de unter Symakt

Das Modell 
sollte etwas sportlich sein um eine Position halten zu können. Grösse ca 160-170cm, KF 34-36, blond, jugendlicher Typ, keine grossen Tatoos, kaum Piercings.


Alter ab 18
da ich mit Vertrag arbeite (Veröffentlichungsrecht). 

Ort
Die Bilder werden hier in BBG gemacht, privates Studio.

Zeitdauer
ist pro Sitzung ca 2 Std. Eine Begleitpersonen für das Modell ist gern gesehen und kein Problem. 
Zeit 
ist flexibel, zwischen 10.00 und 19.00, auch am Woende. Ca 5 Tage Vorlauf zum Planen. 


Lohn
sind bis zu 50.- / Std von privat, ich bin keine Firma, das ist ein privates künstlerisches Projekt. Dazu bekommst Du einen Abzug von jedem Bild für Dich.
Du musst kein Profi sein, Amateure sind willkommen. Nur Geduld, Interesse und gute Laune sind notwendig.

Bei Interesse
schreib mich an. Ich mache Fotografie schon lange. Es erwartet Dich eine freundliche und entspannte Atmosphäre, gute Bilder und eine aussergewöhnliche Beschäftigung.


Danke fürs Interesse!

Bewerbung 
Per Mail und Whatsapp - beides auf der Homepage