Es mag jetzt auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich erscheinen! Wir suchen für unseren besten Freund eine nette Frau.

Du solltest nett, humorvoll, tolerant, reiselustig, aufgeschlossen sein, gegenüber Neuen Dingen.

Er mag selbstbewußte Frauen, die wissen was Sie wollen, keinen besonderen Typ Frau hat er nicht. So 170 cm, normale Figur, ein wenig sportlich wäre schön. Er geht gern in die Sauna (wir übrigens auch). Danach noch ne Kleinigkeit was Essen ein wenig quatschen. Gemütliche Abende bei einem guten Essen. Er ist ein guter Koch, tanzen kann er auch noch, eigentlich ein Traummann.

Vllcht kurz zu seiner Person, er steht mit beiden Beinen im Leben, hat ein Häuschen einen großen Garten, er ist einfach lieb, nett aufgeschlossen, zuvorkommend man kann von Ihm alles haben, tiefgründige Gespräche kann man auch mit ihm führen.

Das Wichtigste haben wir ja noch vergessen, ca 190 cm, schwarze Haare , Ende 40 bald feiern wir seinen 50. in ein paar Jahren, seine letzte langjährige Partnerin war um einiges jünger, er ist aber auch ein Junggebliebener.

Also Mädels (ab 30-50) meldet Euch, gerne mit Bild weil wir wollen ein wenig Amor spielen und ihr müßt uns überzeugen (lach). Wir freuen uns auf ein paar Zeilen von Euch.