Wenn du mit der Überschrift was anfangen kannst, dann haben wir schon was gemeinsam. Ich bin ein erfahrener single Mann mit mehr als vier Jahrzehnten Lebenserfahrung.
Ich möchte gerne eine Frau für eine langfristige Beziehung kennenlernen, die im Bett gerne devot ist und darauf steht, von mir benutzt zu werden. Gerne würde ich mit dir deine Grenzen ausloten und erweitern. Wir erleben, was uns beiden gefällt, ohne Scheuklappen aber mit viel Leidenschaft und Hingabe.
Außerhalb des Sexuellen seht ich auf Gleichberechtigung. Du solltest intelligent und gebildet sein, da ich auch sehr gerne tiefgründige Gespräche führe. Gemeinsame Zeit schätze ich sehr und ebenso einen liebevollen Umgang. Figurtechnisch steht ich auf schlank bis normal. Letzeres trifft auch auf mich zu.
Ich freu mich auf deine Nachricht!