Zeugen gesucht Fahrerflucht Katze überfahren

Am Freitag, den 10. Juni 2022 wurde mein Kater KouKi (ein Jahr, einen Monat und 23 Tage alt) in der Steinertstraße (Höhe Haus-Nr.: 10) überfahren. Der Fahrer (höchstwahrscheinlich auch deutlich schneller als die erlaubten 30) hat nicht angehalten und hat mein Tierchen sterbend liegen lassen (ist der Tatbestand der Tierquälerei). Uhrzeit muss ca. 17.30 gewesen sein. Ich durfte mein kleines Katerchen tot in einem Müllsack bei der Feuerwehr abholen. Es kann immer alles Mögliche passieren, aber etwas anzufahren/überfahren und einfach weiterfahren, ist kein soziales Verhalten. Sowohl ich, als auch seine Schwester, sind zu Tode betrübt, den kleinen Kerl verloren zu haben. Der Fahrer hat nicht nur ein Leben genommen, er hat zwei andere Leben ganz unsäglich traurig gemacht.

Falls jemand was gesehen hat, bitte bei mir melden: liobhann@hotmail.de

Details

Ort:
96047 - Bamberg
Datum:
BildBild