Metal-Girl, Gothic-Girl gesucht

In den 90ern (war meine Jugend) sind dir jede Menge Metal-Girls oder Gothic-Girls über den Weg gelaufen, aber heutzutage ist es wie die Nadel im Heuhaufen. Sind Bands wie Metallica, Rammstein, Nightwish, Disturbed, Powerwolf, um nur ein paar zu nennen wirklich out oder lebt heute nur keiner mehr diese Musik? Ich (männlich) habe mit meinen Mitte 40 zwar auch keine langen Haare mehr und trage auch keine Metallica T-Shirts mehr, dennoch ist es noch immer meine Musik. Meine Suche wird für vielen vielleicht ungewöhnlich vorkommen, aber ich mochte und mag auch heute noch den Style der Girls die ihre Musik nach außen zeigen. Meine Suche ist hier auch rein platonisch, eine gute Freundschaft kann und darf sich aber jederzeit entwickeln, ideal in meinem Alter, du kannst aber auch ein paar Jährchen jünger oder älter sein.

Details

Ort:
91301 - Forchheim
Datum:
Bild