Hallo liebe interessierte Didgeridoo Spieler*innen und die die es werden wollen!
Nachdem ich mich jetzt ein paar Jahre intensiv mit diesem wunderbaren Instrument auseinandergesetzt habe, möchte ich mein Wissen gerne weitergeben.
Egal ob ihr komplette Neulinge seid oder schon etwas Vorerfahrung habt, ihr seid hier herzlich willkommen! Ich biete den Unterricht erstmal umsonst an, da für mich selbst der Spaß im Vordergrund geht, wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne eine kleine Spende nach Selbsteinschätzung überlassen :-)
Wer noch kein Instrument besitzt kann sich auch gerne erstmal eins von mir ausleihen. Für den Einstieg eignen sich auch wunderbar PVC Rohre aus dem Baumarkt (die klingen für den Preis wirklich gut und lassen sich auch wunderbar spielen)
Bei Fragen oder Interesse schreibt mir gerne einfach eine Nachricht :-)
Ich freue mich auf euere Zuschriften!
LG
Chris