Biete neuwertiges Canyon Roadlite AL SL 8.0 in der Rahmengröße: M. aus 2019 in anthrazit. Wurde vor kurzem als unbenutztes Fitnessbike gekauft und ich bin nur 2x zum Testen gefahren (ca. 80 km). Minimale, kaum sichtbare Gebrauchsspuren (kleine Kratzer), ansonsten Neuzustand aller Komponenten. Ich verkaufe das Rad, da ich mit der Rahmengröße nicht zurecht komme (würde auch gegen Größe L tauschen).

Rahmen: Canyon Roadlite AL SL, Werkstoff: Aluminium (AL)
Gabel: Canyon FK0050 CF SL Disc, Material Carbon
Schaltwerk: Shimano Ultegra R8000 SGS, 2 x11-Gang
Scheibenbremsen: Shimano MT201 / UR300
Laufräder: Alexrims RXD6
Reifen: Schwalbe G-One Speed 30 mm ​
Gewicht: 9,2 kg
Das Fahrrad kann abgeholt oder auch versendet werden (jedoch Sache des Käufers), da die Originalverpackung und alles sonstige Zubehör vorhanden ist.