Das Café Abseits in der Pödeldorferstraße in Bamberg sucht Personal für die Küche in Teilzeit, bzw auch als Minijob (eventuell auch für Theke/Service)
Erfahrung wäre von Vorteil, ist aber nicht Voraussetzung, da eine umfangreiche Einarbeitung erfolgt.
Erwünscht dagegen ist Motivation und entsprechendes Engagement.
Auch für Mitarbeiter- innen in der Küche gilt eine faire Trinkgeldregelung !
Generell erfolgt die jeweilige Schichteinteilung nach Absprache und kann z.B. bei studentischen Bewerbern /-innen gut dem Stundenplan angepasst werden.
Das Arbeitsverhältnis sollte nicht nur für ein paar Monate, sondern längerfristig möglich sein.
Bei ausländischen Bewerbern /- innen setzen wir gute Deutschkenntnisse voraus, sowie eine entsprechende Arbeitserlaubnis.
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder einen Anruf vormittags zwischen 10.00 und 14.00 Uhr