Unser C-LinuxMint USB-Stick als Alternativbetriebssytem zu Windows oder als temporärer Ersatz, wenn mal Windows ausfällt.

32 GB – 25 GB System u. Speicher – 25 EUR
128 GB – 114 GB System u. Speicher – 35 EUR

Preise jeweils inkl. Mwst.
* Die Differnenz zur der ausgewiesenen Speicherkapazität ergibt sich vor allem aus Berechnung GB/MB , Abweichung vom Hersteller und wesentlich durch die verwendeten Dateisysteme ext4 und u.a. ntfs, die z.B. Inhaltsverzeichnisse zur besseren Datensicherheit 2x abspeichern.
* Ein regelmäßig genutzter USB-Stick ist nicht als dauerhaft sicher für Daten als Datensicherung zu sehen. Festplatten im RAID sind da langlebiger, bzw. zusätzlich Sicherung auf CD, DVD, mdisk .

* Versandgebühren sind noch nicht eingerechnet. Innerhalb Deutschland aktuell etwas unter 3,50 EUR.

Bitte mit uns vorab per mail, telefonisch Kontakt aufnehmen oder per Eintrag in den calendly einen Online-Termin vereinbaren. Ich brauche Deine Systemkonfiguration, damit das Booten an Deinem Haupt- PC oder Laptop möglichst einfach funktioniert.
Ist die Festplatte MBR oder GPT formatiert?

Übersicht im Kalender: http://kalender.arminfischer.com

Calendly: http://calendly.com/arminfischercom/30min/

Weitere Informationen:
http://news.computerservice.arminfischer.com/4522/

http://Computerservice.arminfischer.com