Im ersten Stock eines ehemaligen Fabrikgebäudes, das im sehr großen, grünen Areal hinter den ehemaligen Ulanenkasernen steht, befindet sich die zu vermietende Büro-/Praxisfläche. Größe insgesamt ca 100 m2. Frei ab 01.10.2018.

Die Räume wurden lange Zeit als Arztpraxis genutzt, seit knapp 3 Jahren nun als Bürogemeinschaft, die sich jedoch aus organisatorischen Gründen auflöst.

Im großen Eingangsbereich der ehemaligen Arztpraxis findet sich noch der Empfangstresen mit einem weiteren Schreibtisch-Arbeitsplatz, sowie eine gemütliche Sitzecke mit großen Fenstern.

Nach dem Eingangsbereich führt der helle Gang zu den 3 Büroräumen.
Zwei der Büros können mit je 2 Arbeitsplätzen ausgestattet werden, das dritte Büro ist etwas kleiner.
Die beiden größeren Räume verfügen über große Fenster zum grünen Innenhof. Das kleinere Büro verfügt über 2 kleine Fenster, ebenfalls zum grünen Innenhof hin. Ein kleines Waschbecken ist hier vorhanden.
In 2016 wurden hochwertige Büro-Deckenlampen installiert.

Gegenüber den Büros gelangt man in die große Teeküche, die auch als Archiv genutzt werden kann. Die Küche ist mit Schränken und einer einfachen Spüle ausgestattet.

Die Toilette verfügt über 2 Kabinen.

Die gepflegten Räume sind in sehr gutem Zustand.

Gegebenenfalls können die Büromöbel gegen Ablöse übernommen werden (Schreibtische mit Rollcontainern, Schreibtischstühle und Sideboards).
Im Gang untergebracht ist die Garderobe. Auch diese kann gegen Ablöse übernommen werden.

Mietpreis auf Anfrage,.