Ich bin eine Selbstbewusste, humorvolle, attraktive, nette und gut aussehende Frau mit gesundem Menschenverstand.
Durch die Umstände, in denen wir alle seit März leben fühle ich mich gezwungen eine Anzeige aufzugeben. Ich fühle, daß mein Leben erhebliche Wände annimmt und gleichzeitig zu einer Herausforderung wird.
Mein Plan vom autarken Leben kann ich nicht ganz ohne finanzielle Mittel, die bei mir nicht vorhanden sind durchsetzen. Ich habe keine Scheu vor Arbeit, es sind aber arbeiten, die ich als Frau nicht ganz beherrsche.
Konkret suche ich einen Mann, der bereit wäre mit mir auszuwandern, Selbstversorger zu sein und trotzdem auf das soziale Umfeld nicht ganz zu verzichten.
Da ich selbst 180 cm groß und schlank bin, wäre ein großer Mann von Vorteil, wobei vordergründig auf jeden Fall gegenseitige Sympathie und die „Chemie“ die Voraussetzung für mein (vielleicht auch dein) Plan sind.
Ich setze hier ein Bild von mir, das ca.15 Jahre alt ist. So erkennt mich keiner in meiner Stadt und weitere Bilder sende ich dann nur noch gezielt. Ich bin 52.
reny123@web.de